Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Suche Moderatoren für das Forum. Bei Interesse bitte im Gästebereich melden. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Frozen Silence | Der Wolfsruf

Nach unten 
AutorNachricht
Schicksalstänzer
Gast



BeitragThema: Frozen Silence | Der Wolfsruf   Do 27 Aug - 12:22




Frozen Silence



BEI UNS GEHT ES RUND!

Bei uns im Forum geht es nun rund zu! Warum? Na bald, ganz bald, in wenigen Tagen, startet bei uns der 1. Plot. Er steht bereits klopfend vor der Türschwelle und wartet nur noch darauf, bis wir ihm öffnen und ihn hereinbitten. Und das wird wirklich nicht mehr lange dauern. Derzeit befinden sich alle Wölfe des Großen Rudels auf der Rudel-Jagd und kaum sind sie heimgekehrt, wird es losgehen. Womit? Ja, womit eigentlich?

Bei uns in Frozen Silence ist es so, dass jeder User im Forum alles tun kann. Er kann sich nicht bloß an Spielen beteiligen und Beiträge schreiben, nein. Bei uns ist es üblich, dass wir Kritik gerne hören möchten, doch auch im Rollenspiel selbst, steuert jedes Mitglied seinen Teil zum RPG bei. Jeder - niemand ausgeschlossen - kann sich an der Planung von allen Plots beteiligen und Ideen mit uns teilen, die wir gerne mit in den bevorstehenden Plot mit einbauen.

Der Plot besteht also wirklich nur aus den Ideen der User? Ja, das ist tatsächlich so. Wir sammeln alles, sind für alles offen und entscheiden zusammen, was erwünscht ist und wie man seinen eigenen Charakter am Besten einpflanzen könnte.

Du hast Lust, dir das Spektakel einfach mal mit anzusehen? Du bist neugierig geworden, wie das bei uns so läuft? Hast du vielleicht Interesse an dem Thema Wölfe und Wolfsmenschen? Schau mal bei uns vorbei, wir freuen uns über jeden Besucher und selbstverständlich über neue Mitglieder!


Wir heißen dich herzlich Willkommen!


Nach oben Nach unten
 
Frozen Silence | Der Wolfsruf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Partnerschaften :: Gästebereich-
Gehe zu: