Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Suche Moderatoren für das Forum. Bei Interesse bitte im Gästebereich melden. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Die neuesten Themen

Teilen | 
 

 One Piece Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rui
Gast



BeitragThema: One Piece Rollenspiel   Sa 11 Jul - 0:41




One Piece RPG
„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!“


Der Tod Gol D. Rogers sollte den Willen einer Vielzahl von Piraten brechen, doch es kam alles anders, als erwartet. Denn in den paar Sekunden, in denen er seinen berühmten einen Satz von sich gab, verwandelte er das Feuer seines Lebens in eine tobende Flamme, die die ganze Welt ansteckte. Das Zeitalter der Piraten war geboren. Gol D. Roger ist nicht wirklich gestorben. Sein Körper mag tot sein, aber sein Geist lebt ewig weiter. Er ist zu einem unvergesslichen Idol für viele Piraten geworden…


Storyline


Das One Piece Rollenspiel ist ein Forum, das auf dem One Piece Universum basiert. Erschaffe deinen eigenen Charakter mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Du hast die Wahl, was aus dir wird. Suche als Pirat das legendäre One Piece, versuche die Ordnung aufrecht zu erhalten und kämpfe für die Marine beziehungsweise für die Weltregierung, erlange deine Unabhängigkeit als Revolutionär, jage Piraten als Kopfgeldjäger oder entscheide dich erst später für eine Fraktion als Einzelgänger.

Seit 120 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu erhalten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an, doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?


About Us


Wir sind eine nette und große Community, die seit über 2 Jahren aktiv ihr Unwesen im Land der Foren treibt. Neben verschiedenen Gruppen bieten wir die Möglichkeit, eine eigene Teufelsfrucht zu erstellen. Außerdem werden Kämpfe mit unserem einmaligen Kampfsystem geführt und somit auch fair entschieden. Das macht uns zu einem einzigartigen und sehr aktiven Forum mit vielen Möglichkeiten, seinen Charakter zu entfalten.
Kommt doch vorbei und seht euch um!

•  FSK 16 Forum
•  Ortstrennung
•  spielt 120 Jahre nach Gol D. Rogers Hinrichtung
•  Würfelbasierendes Kampfsystem
•  zahlreiche Fraktionen spielbar


Quicklinks


Startseite
Allgemeine Regeln
RPG Regeln
Das Kampfsystem
Das schwarze Brett
Das Buch der Einheiten und Crews
Die Grandline Post

Habt ihr Fragen oder Anregungen, dann wendet euch an das Team,
welches immer für solche offen steht.

Nach oben Nach unten
 
One Piece Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Rollenspiel
» Teufelsfrüchte
» Righteous Thieves
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Partnerschaften :: Bündnisse-
Gehe zu: