Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Suche Moderatoren für das Forum. Bei Interesse bitte im Gästebereich melden. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Freundin gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Chronist
Gast



BeitragThema: Freundin gesucht!   Mo 29 Jun - 12:31





Name: Raven
Alter: 18 Jahre
Wesen: Gestaltwandler (Rabe)
Charaktereigenschaften: Er scheint sehr kühl und unfreundlich zu sein, ist kaltblütig, aber zu Freunden sehr nett.




Gewünschter Name:
Der Name ist vollkommen frei wählbar

Gewünschtes Geschlecht:
Die Person ist weiblich

Gewünschtes Alter:
Um die 18 herum halt, sonst wählbar

Gewünschte Rasse:
Auch hier keien Vorschriften, solange es nichts mit Katzen, Raben und Hunden zu tun hat.

Gewünschtes Aussehen:
Es existiert keines, ist also frei wählbar

Gewünschte Eigenschaften:
Das Mädchen ist sehr freundlich und hilfsbereit, ist aber stets in der Lage, Bekannte für ihre große Liebe oder ihre Freunde zu hintergehen. Außerdem schwärmt sie für Raven.

Gewünschte Vergangenheit:
Ausschnitt der Vergangenheit mit ihr:
 
Was vorher und nachher geschah ist euch überlassen.


Beziehung zwischen den Charakteren:
Was wie Freundschaft und normale Schwärmerei ihrerseits anfing, wurde indirekt und unbewusst von Raven erwiedert. Sie mögen sich beide sehr.

Das erste Treffen:
Da sie sich ja schon kennen, werden sie sich wohl irgendwo in der großen Welt finden. Wie, wann und wo ist aber nicht festgelegt.



Durchschnittliche Postlänge:
Ich passe mich an, also keien Vorgaben

Durchschnittliche Geschwindigkeit:
Auch hier nichts vorbestimmtes, aber aktiv wäre gut

Pläne für die Zukunft:
DIe beiden sollten ein Paar werden ^-^


Nach oben Nach unten
 
Freundin gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Partnerschaften :: Gesuche-
Gehe zu: