Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Bitte habt Verständnis. Das Rollenspiel selbst wird in der Gegenwart spielen wie die BBC Serie Sherlock. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Die neuesten Themen
» Eragon
Mo 20 Nov - 8:39 von Sherlock

» Age of the dragon
Mo 20 Nov - 8:38 von Sherlock

» Unser Datenblatt
So 19 Nov - 14:15 von Sherlock

» News zum Forum
So 19 Nov - 13:52 von Sherlock

» Grüße
Sa 18 Nov - 8:51 von Sherlock

» Sherlock Holmes und der Dinosaurier (3D Fassung)
Fr 17 Nov - 19:13 von Sherlock

» Sherlock Holmes (TV Serie 1954 - 1955)
Fr 17 Nov - 19:10 von Sherlock

» Sherlock Holmes (Die neuen Fälle) Die letzte Symphonie
Do 16 Nov - 18:31 von Sherlock

» Sherlock Holmes war auch ein Meister im Kampfsport.
Mi 15 Nov - 18:32 von Sherlock


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Piraten, Kopfgeldjäger, Hunter, Stadtwache und Rudel suchen Zuwachs!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chronist
Gast



BeitragThema: Piraten, Kopfgeldjäger, Hunter, Stadtwache und Rudel suchen Zuwachs!   Mi 6 Mai - 10:11

Anlässlich zu unserer Neueröffnung haben wir eine Vielzahl von offenen Gesuchen.

Für unser neues Piraten-RPG in den Weltmeeren suchen wir zwei tapfere Mannschaften, die sich gegenseitig das Leben etwas schwerer machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine lockere Konkurrenz oder eine erbitterte Rivalität daraus macht. Ziel beider Mannschaften muss es allerdings sein, den Handel zwischen den Kontinenten zu unterbinden, aus welchen Beweggründen auch immer.
 -> Zum Gesuch

Die Kopfgeldjäger sind in den Weltmeeren Idons unterwegs und jagen Piraten und Nixen, um einen Handel durch die Gewässer wieder möglich zu machen. Hierbei handelt es sich um eine Schar von mutigen Männern, die weder Tot noch Gezeiten fürchten. Einige Kopfgeldjäger findet man auch auf den großen Floßstämmen der Weltmeere, doch müssen sie täglich damit rechnen, enttarnt zu werden.
 -> [url= http://www.idon-rpg.com/t1587-teamgesuch-kopfgeldjager]Zum Gesuch [/url]


Die Gilde der Hunter hat sich in Khleom verschanzt und sie durchstreifen im Auftrag des Monarchen die sengenden Wüsten auf der Suche nach Flüchtlingen. Die Mitglieder werden schon in jungen Jahren zu erbarmungslosen Jägern und Überlebenskünstlern ausgebildet, weshalb ihre Erfolgsquote relativ hoch ist. Dem Monarchen wiederstrebt die Tatsache, dass jeder dort akzeptiert wird, solange er nur die Aufnahmeprüfung besteht. Aus diesem Grund ist es ihnen auch verboten, die vier großen Städte von Khleom zu betreten. Die Hunter unterstehen lediglich ihrem Gildenmeister.
 -> Zum Gesuch

Die Stadtwache hält sich überwiegend in den Großstädten von Khleom auf und ist dafür zuständig, Aufstände zu verhindern und Fluchtversuche zu unterbinden. Ebenfalls obliegt es ihnen die Meister zu bestrafen, wenn ihre Sklaven einen Regelbruch begehen oder aufmüpfiges Verhalten an den Tag legen. Auch gehört es zu ihren Aufgaben, die Stadttore zu überwachen und keine Hunter hinein oder Flüchtlinge hinaus zu lassen. Sie unterstehen dem Kommando des Monarchen und setzen sich überwiegend aus Gestaltwandlern, Feuer- oder Schwarzmagiern und Nekromanten zusammen.
 -> Zum Gesuch


Das Rudel der Feen besteht überwiegend aus animalischen Dämonen oder Leiraken, Gestaltwandlern und Werwölfen, die ihre menschliche Seite verstoßen und als Hund-/ Wolfsartige Tiere durch die Wälder Galan ‚Dens streifen. Dementsprechend abgeneigt sind sie von der Vorstellung, dass Menschen irgendwann den ganzen Wald für sich einnehmen. Aus diesem Grund möchten sie die Störenfriede vertreiben und haben sich den Feen angeschlossen.
 -> Zum Gesuch

Das Rudel der Dryaden besteht aus animalischen Dämonen oder Leiraken, Gestaltwandlern und Werwölfen und mischt sich aus verschiedenen Tierarten. Die Mitglieder stehen zu ihrer menschlichen Seite, weshalb hier auch eine ganz andere Rudelstruktur herrscht. Jeder, der für die Dryaden kämpfen möchte, ist hier herzlich Willkommen und wird gerne akzeptiert.
 -> Zum Gesuch

Die Werwölfe waren in Hiyallfynn schon immer sehr angesehen, nicht zuletzt, da Ves als Ratsmitglied viel für die Frostländer getan hat. Nach dem totalen Zusammensturz der Zivilisation haben sich die Werwölfe zusammengerottet und versuchen nun, die Leute am Leben zu erhalten, bis die Versorgungsrouten wieder intakt sind. Die Jäger des Rudels versorgen die Verlassenen und das Dorf der Shavi mit Nahrung, während die Wächter versuchen die Leute vor drohenden Gefahren zu warnen oder gar zu verteidigen.
 -> Zum Gesuch

Nach oben Nach unten
 
Piraten, Kopfgeldjäger, Hunter, Stadtwache und Rudel suchen Zuwachs!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teamgesuch: Drei Rudel suchen Zuwachs!
» Were-Hunter Rat
» Erin Hunter - ein Pseudonym!
» Vorlesung Erin Hunter Lesereise 2012 - Wien
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Partnerschaften :: Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: