Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Suche Moderatoren für das Forum. Bei Interesse bitte im Gästebereich melden. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Cavendish

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Cavendish   Sa 11 Apr - 11:01
















Der Suchende
Trafalgar Law ist 26 Jahre alt und Arzt, so wie Kapitän der Heart Piraten. Seit einiger Zeit, zählt er zu den Samurai der Meere, doch hat er diesen Posten nur gewählt, um Don Flamingo und die Weltregierung auszuschalten. Er stammt aus Frevance und ist der Einzige Überlebende dieser Insel.
Gesucht wird
Das Alter ist Freigestellt. Cavendish wird auch als Piratenprinz und Weißes Pferd Cavendish bezeichnet und ist der Kapitän der Beautiful-Piratenbande. Auf den ersten Blick scheint Cavendish ein ruhiger und geduldiger Mann zu sein, doch wenn man ihn nicht beachtet, wird er sehr schnell wütend. Aufmerksamkeit ist ihm sehr wichtig, weshalb er schnell wütend wird, wenn er diese nicht bekommt. So schwor er sich auch Rache, als nicht mehr von ihm sondern von der „Schlimmsten Generation“ in der Zeitung berichtet wurde. Doch scheint er auch anständige Charakterzüge zu haben, da er es nicht ausstehen kann wenn man auf schwächere herum hackt oder jemanden für etwas Fertig macht, wo für er nichts kann.
spiegelbild
Natürlich kommt für ihn nur, Cavendish von One Piece in Frage.
Wir zusammen
Ihr fragt euch jetzt sicher, was haben die beiden den miteinander zu tun? Eigentlich so weit gar nichts. Cavendish dürfte wohl noch etwas sauer sein, da Law ja ebenfalls zu der „Schrecklichen Generation“ gehörte und ihm somit auch den Ruhm nahm, dennoch, wer weiß was die Zukunft den beiden bringt?

Ein Wunsch
Ich suche jemand der wirklich Interesse an Cavendish hat. Da man nicht viel über ihn weiß, nur das er eben seine 2. Persönlichkeit Hakuba hat, ist einem bei ihm viel Freiheit gelassen. Ein Paar soll aus den beiden nicht werden, viel mehr so etwas wie... Freunde? Vielleicht hatten sie ja mal was miteinander? Haben aber gemerkt das da nur Freundschaft oder Waffenbrüderschaft ist? Da kann man noch mit sich reden lassen Wink



ZUM FORUM
Nach oben Nach unten
 
Cavendish
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Partnerschaften :: Gesuche-
Gehe zu: