Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Bitte habt Verständnis. Das Rollenspiel selbst wird in der Gegenwart spielen wie die BBC Serie Sherlock. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Die neuesten Themen
» Eragon
Mo 20 Nov - 8:39 von Sherlock

» Age of the dragon
Mo 20 Nov - 8:38 von Sherlock

» Unser Datenblatt
So 19 Nov - 14:15 von Sherlock

» News zum Forum
So 19 Nov - 13:52 von Sherlock

» Grüße
Sa 18 Nov - 8:51 von Sherlock

» Sherlock Holmes und der Dinosaurier (3D Fassung)
Fr 17 Nov - 19:13 von Sherlock

» Sherlock Holmes (TV Serie 1954 - 1955)
Fr 17 Nov - 19:10 von Sherlock

» Sherlock Holmes (Die neuen Fälle) Die letzte Symphonie
Do 16 Nov - 18:31 von Sherlock

» Sherlock Holmes war auch ein Meister im Kampfsport.
Mi 15 Nov - 18:32 von Sherlock


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Don Quichotte de Flamingo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Don Quichotte de Flamingo   Do 9 Apr - 8:15









The Beast
König von Dress Rosa
Don Quichotte de Flamingo
41 | MENSCH | SAMURAI DER MEERE
INFO ÜBER DEN GESUCHTEN

We together
Law kam einst zu Flamingo an Board, da er wusste das dessen Bande sehr gefürchtet im Northble war. Er trat dessen Bande "bei" und lebte von da an bei ihnen. Anfangs war das Verhältnis der beiden recht gut, bis Flamingo begann sich an Law zu vergreifen. Nachdem dieser mit Flamingo's Bruder Corazon verschwand und er herausfand das es wirklich sein Bruder gewesen war, der sie an die marine verraten hatte, tötete er Corazon und Law schwor sich Rache. Er weiß nicht das sein Bruder wieder lebt, kennt aber Law's Rache Gefühle. Was passiert, wenn die beiden wieder Aufeinander treffen ist ungewiss, doch steht eines fest, Law will blutige Rache und dazu ist ihm jedes Mittel recht.

past and future
Wenn man ihn übernimmt, sollte man Natürlich Flamingo's Vergangenheit kennen ^^. Wie es genau weitergehen soll, bleibt euch überlassen, aber es wäre schön wenn es auch mal etwas heftiger zur Sache gehen könnte. (Zu erwähnen wäre auch, das Flamingo einen Sohn, namens Tiago hat)
Face » Flamingo
Wish me some luck
Es wäre schön wenn derjenige mindestens 18 wäre, damit man auch etwas Brutalere Plays spielen kann ^^"
Hugs & Kisses to JackTheStripper @ Storming Gates


ZUM FORUM
Nach oben Nach unten
 
Don Quichotte de Flamingo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Partnerschaften :: Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: