Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Suche Moderatoren für das Forum. Bei Interesse bitte im Gästebereich melden. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Descent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Descent   Mo 15 Dez - 0:40

( Ist vielleicht nicht wirklich basieren auf Drachen.. kommen auch darinnen vor)

Das ist so der Nachfolger der Heroquestreihe. Nur natürlich viel besser und weit komplexer. Freunde des Rollenspiels kommen so auf ihre Kosten. Man braucht nicht so fundierte Erfahrung wie beim DSA oder MERS Vampire die M. oder D&D

Sondern es ist ein Brettspiel. Fantasie. Doch gibt es dort auch Drachen und ähnliches Getier. Macht echt voll fett Spaß

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.w6-tabletop.at/wp-content/uploads/2012/07/layout-descent2e.jpg&imgrefurl=http://www.w6-tabletop.at/2012/07/ffg-descent-2nd-edition-ist-erschienen/&h=433&w=700&tbnid=x9grkr1aBOhU-M:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=145&usg=__XOU5BjUcQCttVJgCzlQpI0Kufv0=&docid=4-KG7k4DwnXoeM&sa=X&ei=WB-OVLqtO4e5OLacgLgE&ved=0CDEQ9QEwAQ&dur=2461
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Descent   Mo 15 Dez - 6:49

Hört sich voll Cool, habe nur keinen Preis oder sowas gefunden. Danke für deinen tollen Tipp Salem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Descent   Mo 15 Dez - 22:02

Das Basispack hat so um die 50 Euro gekostet. Die Erweiterungen auch so um den dreh.
Aber ich denke ein neues Konsolenspiel kostet auch ca soviel und naja nur bei dem Spiel sieht man einfach was man hat. Wobei ich auch gern mal zocke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Descent   Di 16 Dez - 22:48

So langsam werde ich immer neugieriger auf das Brettspiel. Hört sich interessant an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Descent   Mi 17 Dez - 20:50

Heute war ich auch zwei Mal der Overlord. Der Overlord verliert aber meist, oder es ist sehr knapp. Somit ist auch für die Helden sehr spannend.
Was mir gefällt ist, dass eine Spiel nicht so lange dauert. So 30 Min. Wobei das Ab und Aufbauen genauso lang ist.

Aber es gibt auch Spiele die dauern um die 3 stunden und da habe ich oft keine Muse für
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Descent   Sa 20 Dez - 7:19

Grins. 30 Minuten ist auch eine gute Spiellänge. Denke da an Monopoly. Ich glaube das kann bis zu drei Stunden gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Descent   Sa 20 Dez - 23:13

Mein Mann hat lauter Spiele die um die 3 1/2 Stunden gehen. Da finde ich oft nicht die Muse für
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Descent   So 21 Dez - 7:50

Ich stelle mir auch vor das uns Frauen dann auch später die Zeit fehlt um uns für unser bessere Hälfte schön zu machen. *Lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Descent   So 21 Dez - 21:26

Ich bin immer schön * Lach*
Nach oben Nach unten




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Descent   Mo 22 Dez - 6:08

Ja Frauen sind schöner als wir Männer. So schön das wir sogar gegen Drachen kämpfen um ihr Herz zu erobern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Descent   Mo 22 Dez - 10:36

Ich finde Rollenspiele gut, in denen Frauen sowie Männer kämpfen können. Denn in der echten Welt gibt es auch Memmen und auch sehr starke Frauen.

Vielleicht sind viele Frauen, oder die Überzahl der Frauen den Männern körperlich unterlegen. Aber oft holen sie es in der Ausdauer auch wieder auf. Besonders gut als Scharfschützen, da man dort sehr viel Ausdauer braucht. http://russische-frauen.russian-women.net/Russische-Frauen-Snipers.shtml
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Descent   Mi 24 Dez - 4:33

Wir Frauen sind doch sowieso den Männerin in einigen Dingen überlegen Salem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Descent   Fr 26 Dez - 6:50

Ob ich das Spiel in einer Spielwaren Geschäft bekomme?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Descent   

Nach oben Nach unten
 
Descent
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Spam Bereich :: Spiele mit Drachen-
Gehe zu: