Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Bitte habt Verständnis. Das Rollenspiel selbst wird in der Gegenwart spielen wie die BBC Serie Sherlock. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Die neuesten Themen
» Eragon
Mo 20 Nov - 8:39 von Sherlock

» Age of the dragon
Mo 20 Nov - 8:38 von Sherlock

» Unser Datenblatt
So 19 Nov - 14:15 von Sherlock

» News zum Forum
So 19 Nov - 13:52 von Sherlock

» Grüße
Sa 18 Nov - 8:51 von Sherlock

» Sherlock Holmes und der Dinosaurier (3D Fassung)
Fr 17 Nov - 19:13 von Sherlock

» Sherlock Holmes (TV Serie 1954 - 1955)
Fr 17 Nov - 19:10 von Sherlock

» Sherlock Holmes (Die neuen Fälle) Die letzte Symphonie
Do 16 Nov - 18:31 von Sherlock

» Sherlock Holmes war auch ein Meister im Kampfsport.
Mi 15 Nov - 18:32 von Sherlock


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Das Gästebuch   Di 23 Sep - 8:14

Wenn ihr auf der Durchreise seid und uns ein paar schöne Grüße mit geben wollt, schreibt sie doch hier. Auch über Nachrichten unserer Partner würden wir uns freuen.

_________________

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria.
Gast



BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Fr 2 Jan - 3:05

Hey ihr Lieben ^^

Irgendwie stoße ich in letzter Zeit immer auf irgend ein One Piece Fori xD nur trau ich mich irgendwie nich mich wo anzumelden o: weis der Henker warum. Aber wer weis vl. finde ich hier mal den Mut dazu den bösen Button zum Anmelden an zu klicken.  o.o

Aber naaww .. da ich selber One Piece liebe (nneinn ich könnte auch ohne One Piece leben *sarkasmus* ) dachte ich mir mal das ich euch einen super schönen Gruß hier lasse mit dem wunsch das ihr ein schönes neues Jahr habt. ^^

Ich werde euer Fori Heute nochmal oder so besuchen :3
und wer weis vl. werd ich auch son Wesen das zur Fori Familie gehört und es stärker macht wenn es euch recht wäre ^^

Ps: Schöner Style ^^ , ich wünsche euch die beste Zukunft für das Fori. x3

Lg Aria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Fr 2 Jan - 6:30

Es ist schön das du hier mal was im gästebereich hinterlassen hattest. Auch für mich ist das erse mal das ich mich irgendwo angemeldet habe. Aber hier macht es enormen Spaß zu spielen, alle sind gut drauf und wenn du dich mal über eine Aktuelle Folge unterhalten willst, dann haben wir hier genau die Richtigen im Forum. Das Rollenspiel macht enorm Laune zu spielen, weil soviele so ne menge an ideen haben. Danke das du unser Forum schön findest, unsere Admins (Die immer erreichbar sind) haben sich auch größte mühe gegeben und sogar die hilfe von den Nicht Admins angenommen. Wir verstehen uns hier alle und sollt es mal probleme geben brauch man hier keine Angst haben, es hier anzusprechen. Nur Mut ich würde mich auf jeden Fall freuen
Gruß des Samurai
Mihawk Dulacre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Fr 2 Jan - 8:08

Hallo Aria,

kann Falkenauge nur in allen zustimmen. Hier herrscht eine gute Stimmung und es gibt keine Streits oder so. Wie eine kleine Familie halten hier alle zusammen. Die Plays machen eine Affenlaune und sind nicht schwer zu spielen. Auch sind hier fast alle echte One Piece Fans und so kannst du dich gerne viel über die Animeserie unterhalten. Wir alle freuen uns immer sehr über neue Mitglieder.

Bis hoffentlich bald

Puma D. Ace.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Fr 2 Jan - 21:06

Hallo Aria,
schön erstmal das du den weg zu uns gefunden hast.
Erstemals kann ich den beiden Jungs nur zustimmen.
Du kannst dich hier wirklich an jeden wenden wenn du mal Probleme hast, oder mit irgendwas im Forum nicht klar kommst.
Hier ist auch immer gute Laune, obwohl die meisten von uns erst abends erscheinen weil diese zur Arbeitenden Bevölkerung gehören wie z.B ich und die beiden alten Männer über mir ^^
Und auch wenn wir uns zwischendrin mal necken oder gegenseitig ärgern ist das eigentlich fast immer nur Spaß.


Soo ich hoffe doch wir sehen uns bald hier wieder

ggglg Rubin
Nach oben Nach unten
Leyla
Gast



BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Mi 16 Sep - 20:40

Hallo zusammen,

ich habe lange überlegt und nach einer Weile dachte ich mir einfach. Wieso nicht einfach schreiben und Fragen. Mehr wie ein Nein kann ja eigentlich nicht kommen. Jedoch vorab möchte ich euch alle erstmals Grüßen immerhin ist das Gästebuch dafür gedacht ^^"
Ich bin schon länger One Piece Fan. Groß Erfahrung im Bereich RPG eher nicht ganz.
Aber dann dachte ich mir wieso nicht vllt versuchen?. Daher folgt meine Frage. Ich hätte Interesse vllt an Corazon jedoch habe ich gesehen das es ein Law gibt. Und wollte nicht gegen dessen willen mich anmelden O.O immerhin ist Law ja in dem glauben das er Tod sei. Falls es überhaupt möglich ist ihn zu übernehmen. Hab nichts wirklich gefunden wo das hätte gestanden. Falls ich sowas übersehen haben GOMEN.

LG
Leyla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Do 17 Sep - 6:23

Guten Morgen Leyla
Grundsätzlich haben wir eine Liste mit Charakteren die hier nicht gespielt werden dürfen. Corazon haben wir allerdings vor kurzem heruntergenommen, weil wir von einem Mitglied gefragt worden sind und er eine Plausible erklärung hatte. Jetzt hat sich dieses Mitglied allerdings Abgemeldet, somit ist die Rolle Frei. Was und halt wichtig ist, das Corazon seit dem nicht mehr auf Law getroffen ist, BZW. Flüchtig sich die beiden gesehen haben und es nicht Wissen. Solltest du das im Stecki gut beschreiben, dann wäre es kein Problem und in der Zukunft darfst du auch auf Law Treffen, jedoch nicht im Steckbrief sondern in einem Rollenspiel
Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet, so gut es geht.
Mit freundlichen Grüßen
Admiral Fujitora
Nach oben Nach unten
Sherlock
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Do 17 Sep - 16:25

Hallo Leyla,

jetzt meldet sich auch mal Law selber zu Wort. Klar kannst du dich hier gerne als Corazon anmelden. Wie schon Fujitora vor mir erwähnt hat hatte ein anderes Mitglied eine super Lösung für das Problem, was wir dir gerne wenn du dich anmeldest per PN genauer erklären würden, wobei wir diese Idee natürlich ein wenig abändern würden damit es nicht eine reine Ideeklauerei würde. Aber die Richtung wäre dir dann sicherlich klar und ich bin mir sicher das wir alle gemeinsam eine gute Lösung finden würden, die alle zufrieden stellen würden. Ich selbst habe ja die Rückblende in den letzten Folgen von One Piece gesehen und kann jetzt sehr gut vorstellen warum dieser Charakter Corazon bei vielen so beliebt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Samurai der Meere und Admin
Trafalgar D. Water Law

_________________

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorian*
Gast



BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Mo 26 Okt - 18:51




~Happy Halloween~







Die Aslan Academy wünscht euch ein gruseliges, schönes Halloween & viele Süßigkeiten

Auf weitere schöne Zeit zusammen!


The Aslan Academy



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 
Das Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch/Guestbook
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Partnerschaften :: Gästebereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: