Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Suche Moderatoren für das Forum. Bei Interesse bitte im Gästebereich melden. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Talk Talk Talk über das Thema Drachen

Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Talk Talk Talk über das Thema Drachen   Sa 13 Sep - 6:40

Hier kann man wunderbar über das Thema Drachen reden.

Dann fange ich mal an. Glaubt ihr das es Drachen gibt oder gab?

Ich finde das es Drachen gab oder oder noch gibt, weil in sämtlichen Kulturen der Erde, sind Zeichnungen gefunden wurden, wo diese wunderschönen Wesen gemalt wurden sind, ohne das diese Kulturen zu diesen Zeitpunkt Kontakt hatten. Denke da an die Mayas oder eben hier bei uns. Kann doch kein Zufall sein oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Talk Talk Talk über das Thema Drachen   Sa 13 Sep - 11:52

Ich bin davon überzeugt, das die Menschen einzelne Dinosaurier-Knochen fanden. Jene setzten sie Falsch zusammen und aus dieser Begebenheit heraus entstanden die Drachen. Da in jedem Bereich der Erde andere Echsen zu Hause waren erklärt dies auch das verschieden Aussehen der Drachen.
Nach oben Nach unten
Sherlock
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk über das Thema Drachen   Sa 13 Sep - 17:16

Könnte auch eine These sein warum in allen Kulturen Drachen auftauchen. Aber wie erklärst du dir das mit den Fliegen oder Feuerspien? Das kann man nicht aus falschen Knochen rauslesen.

_________________

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Talk Talk Talk über das Thema Drachen   Sa 13 Sep - 17:32

Fliegen ist ganz einfach, in einige Fossilien der Flugsaurier sind noch die Flügel zu erkenne, außerdem erinnert die Form der Knochen ja schon an Schwingen. Das mit Feuer, Eis, Gift oder sonstigen schreibe ich einfach mal der Fantasie der Menschen zu.
Nach oben Nach unten
Sherlock
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Re: Talk Talk Talk über das Thema Drachen   Sa 13 Sep - 18:15

Wieder gut erklärt Okami. Es gibt aber auch die These das es eine Art Dimension Tor gegeben haben könnte wo die Drachen durchgeflogen sind um auf alle Kontinente gesehen zu werden. Aber ich vermute mal das konnte auch ein Teil der Fantasie sein von uns Menschen.

_________________

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Talk Talk Talk über das Thema Drachen   Mo 2 Nov - 18:31

Nur mal als netter Hinweis wie ich erfahren habe soll es Weihnachten einen neuen Film mit einen Drachen geben. Der Titel "Der Weihnachtsdrache". Sehr einfallsreich.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Talk Talk Talk über das Thema Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Talk Talk Talk über das Thema Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» RPG am Handy!!!
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Regelvorschläge (Besprechung)
» Star Wars Rogue Squadron Bücher - Gemecker/Talk/What ever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Spam Bereich :: Drachenwelt-
Gehe zu: