Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Suche Moderatoren für das Forum. Bei Interesse bitte im Gästebereich melden. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Die neuesten Themen

Teilen | 
 

 Warrior Cats - Vision von Schatten - Donner und Schatten - Staffel 6 Band 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1673
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Warrior Cats - Vision von Schatten - Donner und Schatten - Staffel 6 Band 2   Mi 29 Nov - 19:25

Inhalt:
>> Glaubst du, sie finden den WolkenClan? << - >> Das weiß nur der SternenClan.<<

Mehr als ein Mond ist vergangen, seit Erlenpfote von der erfolglosen Suche nach dem WolkenClan zurückgekehrt ist. Denn der WolkenClan ist von bösartigen Streuern vertrieben worden. Erlenpfotes Mission schlug zwar fehl, aber er kam nicht mit leeren Pfoten nach Hause: Er hat zwei junge Waisenkatzen gefunden. Sind sie der Schlüssel zur Prophezeiung?

Es bleibt keine Zeit zum Überlegen, denn die Streuner sind Erlenpfote heimlich zum See gefolgt - und bedrohen nun den SchattenClan...

Daten:
Genre: Tierfantasie Romanreihe
Autor: Erin Hunter
Jahr: 2017
Seiten: 417
Verlag: Beltz & Gelberg

Meine Meinung:
Die neue Generation der Warrior Cats ist so anders wie die bisherigen. Das bekommt vor allen der SchattenClan zu spüren. Dank der Streuner die Erlenpfote vom alten WindClan Gebiet gefolgt sind meinen viele Schüler dort plötzlich nicht mehr an dem Gesetz der Krieger gebunden zu sein, sie mucken auf und widersprechen sogar ihren Anführer Eschenstern. So entstehen Spanungen deren Ausgang ich hier nicht verraten möchte. Aber auch die beiden Schwestern Veilchenjunges und Zweigjunges die von Erlenpfote und Nadelpfote gefunden wurden, haben einige Dinge zu meistern die man so nicht erwarten hat. Was ist mit dem WolkenClan? Viele interessante Themen die sich entwicklen. So bleibt der 2. Band der 6. Staffel spannend erzählt und kein Kapitel wirkt langweilig. Auch die Action ist wieder da und blutig beschrieben. Was auch interessant ist die Entwicklung von Kurzstern vom WindClan. Es gibt so viele neue gute Ideen die Erin Hunter in petto hat. Häherfeder mein Lieblingscharakter aus dem DonnerClan kommt auch oft vor was ich persönlich sehr gut finde, vor allen seine mürrische Art, alle anzuschnauzen wobei man aber merkt das er hier nur seine wahren Gefühle versteckt. Die neue Staffel entwickelt sich sehr gut und macht neugierig auf die folgenden Bänder. Wobei seit gewarnt, die Warrior Cats Reihe ist inzwischen nur noch was für Fans, die die alten Bücher auch kennen da oft auf vergangene Ereignisse hingewiesen wird oder im SternenClan Charaktere auftauchen, mit dehnen man was anfangen kann wenn man diese eben auch gelesen hat wie Gelbzahn zum Beispiel. Ich habe das Buch nur so verschlungen. Hat Spaß gemacht es zu lesen und ich bin schon ganz heiß auf Band 3. Spitzen Empfehlung für Fans für alle anderen inzwischen eher ungeeignet ohne Vorwissen. Super!!!!!!

_________________

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Warrior Cats - Vision von Schatten - Donner und Schatten - Staffel 6 Band 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Warrior Cats Name?
» Warrior Cats - Blutige Schatten
» Warrior cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Spam Bereich :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: