Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Suche Moderatoren für das Forum. Bei Interesse bitte im Gästebereich melden. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Die neuesten Themen

Teilen | 
 

 Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1673
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Krieger   Mi 29 Nov - 19:16

Klappentext:

>> Kann ich meinen eigenen Clangefährten noch trauen? Außer Löwenglut, Taubenflug und Häherfeder könnten sie alle in dem Wald der Finsternis gehen<<

Der Zusammenhalt zwischen den vier Clans des Waldes ist zerstört, das Vertrauen endgültig erschüttert. Immer mehr Katzen haben sich dem finsteren Krieger Tigerstern angeschlossen und Efeusees Tarnung als treue Anhängerin droht aufzufliegen. Plötzlich taucht ein mysteriöser Einzelläufer im Wald auf und sät Zwietracht im DonnerClan. Die Katzen müssen sich entscheiden, zu wem sie halten....

Daten:
Autor: Erin Hunter
Genre: Tier Mystery Fantasie
Freigegeben: ab 12 Jahre
Verlag: Beltz und Gelberg
Seiten: 335
Jahr: 2015
Band 5 der 4.Staffel

Eigene Meinung:
Da ich hier nicht Spoilern möchte, kann ich nur sagen das mir der 5.Band der vierten Staffel wieder sehr gut gefällt. Ein alter Bekannter taucht wieder auf und einige Fragen werden beantwortet. Wer der verschollende Krieger aber ist konnte ich mir sofort denken und man merkt das die Reihe in die Zielgerade einbiegt. Es sind wieder lustige Stellen vorhanden, genau wie die Action wieder am Ende. Mir gefällt die vierte Staffel bisher am Besten trotz des schwachen vierten Teil. Häherfeder ist Cool wie immer, merkt aber auch das die starken Kräfte der Auserwählten Katzen ihre Grenzen haben. Auch sind die Zweifel der Drei, die die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten gut beschriben, genau wie die Umwelt. Für alle Fans ein sehr gutes Buch, für alle anderen die die Reihe noch nicht kennen nicht zum empfehlen, da man sonst gar nicht erkennen kann worum es hier eigentlich noch geht. Von mir Daumen hoch und ich kann kaum noch das letzte Buch der Warrior Cats erwarten. Leider das letzte Buch. Aber irgendwann ist jede Reihe mal zu Ende. Zum Glück gibt es noch Sonderbänder und eine 5.Staffel, die die Entstehung der Clans erzählt.

_________________

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Spam Bereich :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: