Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Suche Moderatoren für das Forum. Bei Interesse bitte im Gästebereich melden. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Ostwind - Zusammen sind wir frei (Soundtrack)

Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Ostwind - Zusammen sind wir frei (Soundtrack)   So 19 Nov - 13:08

Tracklisting:

01.Opener
02.Mika verwüstet ihr Zimmer
03.Wut und Trauer
04.Zugfahrt
05. Treckerfahrt
06. Erinnerungsfotos
07.Erster Annäherung
08.Eine Nacht bei Ostwind
09.Fütterung
10.Mika
11.Mika striegelt Ostwind
12.Ostwind flieht
13.Der Unger
14.Sehnsucht
15.Im Stall
16.Reitunterricht
17.Auf dem Gipfel
18.Abendessen
19.Turnier
20.Strandritt
21.Ostwind wird krank
22.Betrug
23.Einsam
24.Vakuumgefühl
25.Trauer
26.Abfahrt
27.Das Wiedersehen
28.Ostwind und Mika
29.Grenzenlose Freiheit
30.Farewell (Song)
31.Up in the air (Song)
32. Mika findet Ostwind nicht

Daten:
Genre: Original Motion Picture Soundtrack - Instrumental Score
Jahr: 2013
Komponistin: Annette Focks
Label: da Music / Deutsche Austrophon GmbH / Cinema musica

Meine Meinung:
Schon lange habe ich keinen Score Soundtrack mehr bekommen der eine so gute Musik bietet wie Ostwind. Annette Focks hat einen so traumhaften Stil, das man sich nicht satt hören kann. Vor allen wenn man zu Bett geht hilft er beim einschlafen. Nein, nicht falsch verstehen, er ist keine Minuten langweilig sondern so sanft und traumhaft. Außerdem sind viele Stücke auch traurig und wenn man den Film kennt, weiß man sofort welche Stelle gerade laufen würde. Auch die beiden Songs "Farewell" und "Up in the air" von Aniko Kanthak gesungen sind super. Bei Farewell stehen mir sogar die Tränen in den Augen weil er mit so viel Gefühl gesungen wird und ich nicht verstehen kann warum er nur knapp zwei Minuten geht. Das Bocklet bietet einige schöne Fotos aus den Film, ebenfalls gute Qualität. Für Fans von Ostwind eh ein Muss und für jeden der gute klassische Musik auch. In meinen Augen war die Musik so gut das er eigentlich für einen Oscar reif gewesen wäre, aber hier gewinnen ja eh meistens nur amerikanische Filme.


_________________

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ostwind - Zusammen sind wir frei (Soundtrack)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Atlas der Völker
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» Seit 8 Jahren zusammen, jetzt trennung will ihn zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Spam Bereich :: Pferdewelt :: Ostwind-
Gehe zu: