Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Suche Moderatoren für das Forum. Bei Interesse bitte im Gästebereich melden. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Die neuesten Themen

Teilen | 
 

 Sherlock Holmes (TV Serie 1954 - 1955)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1673
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Sherlock Holmes (TV Serie 1954 - 1955)   Mi 15 Nov - 20:30

Inhalt:
Sherlock Holmes (Ronald Howard) und sein Freund Dr. John Watson ermitteln in verschiedenen Fällen.

Leider habe ich bisher keine Informationen über die TV Serie aus den 50er gefunden, die ich gekauft habe. Die Stahlbox sieht aber super aus und es gibt 39 Folgen.

Daten:
Genre: TV Krimi Serie
Folgen: 39
Jahr: 1954 - 1955 - auf DVD erschienen 2017
Land: England
FSK: ab 12 Jahre

Meine Meinung:
Folgt noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1673
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Re: Sherlock Holmes (TV Serie 1954 - 1955)   Fr 17 Nov - 19:10

Ich muss sagen das die TV Serie aus den 50er sehr unterhaltsam ist. Sie bietet sehr sympatische Hauptdarsteller mit Holmes und Watson und auch hier schon necken sie beide oft. Die Fälle sind natürlich bei einer Laufzeit von 30 Minuten je Folge sehr einfach gehalten, aber haben oft viel Humor. Die deutsche Stimmen hören sich sehr modern an, was mich vermuten lässt das sie erst vor kurzen synchronisiert wurden sind. Ronald Howard spielt Sherlock sehr gut. Natürlich ist die Bildqualität nicht gut aber das störte mich nicht bei dem Alter der Serie. Die Stories sind flott und nicht langweilig. Für Sherlock Holmes Fans sehr zum empfehlen, da die Box auch nur 15 Euro kostet bei einer Laufzeit von 1300 Minuten ein Schnäppchen. Einige der Folgen sind aber nur in englisch mit deutschen Untertitel.

_________________

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sherlock Holmes (TV Serie 1954 - 1955)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» William Sherlock Scott Holmes
» Was würdet ihr machen, wenn ihr Victoria Holmes interviewen dürftet?
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» A new World *SPOILER*
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Informationen :: Sherlock Holmes-
Gehe zu: