Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum


Sherlock Holmes Rollenspiel Forum mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Gäste des Sherlock Holmes Rollenspiel Forums. Das Forum befindet sich im Aufbau. Für Gäste ist nicht das ganze Forum einsehbar. Anmeldungen sind schon möglich. Suche Moderatoren für das Forum. Bei Interesse bitte im Gästebereich melden. Das Sequentia Obscuro Team.
Informationen über das Forum
Willkommen im RPG Forum Obscuro Sequentia Genre:Horror/Krimi/Abenteuer/Fun/Drama/Spannung Rating: FSK 16+ mit FSK 18+ Bereich Krimi nach Figuren von Sir Arthur Conan Doyle. Bilder von Game Over, Pixabay und Forumieren. Style von Forumieren.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Di 11 Okt - 22:55
Die neuesten Themen

Teilen | 
 

 One Piece the Restart Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gol D. Roger
Gast



BeitragThema: One Piece the Restart Anfrage   Fr 2 Okt - 17:46





One Piece
the
restart
Story Erklärung

"Ich werde der König der Piraten" dies waren die Worte, welche Monkey D. Ruffy oft sprach. Angetrieben ein großer Pirat zu werden, um dem Piratenkaiser, Rothaar Shanks, seinen alten Strohhut wiederzugeben und so ein altes Versprechen zu erfüllen doch was wäre, wenn es nicht so wäre? Was, wenn es nie einen Shanks, so gegeben hätte wie wir ihn kennen? Oder was wäre, wenn Gol D. Roger nie einen Sohn gehabt hätte? All diesen was wäre wenn's, widmen wir uns hier. In unserem RPG, starten wir die Geschichte von One Piece neu. Doch nicht nur das, nein wir ändern auch einiges. Viele Charaktere die man aus dem Manga oder dem Anime kennt, sind bei uns völlig andere Personen. So werde Teil dieses Neustarts und erzähl uns die Geschichte deines Charakters oder aber du entscheidest dich, einen Charakter aus der ursprünglichen One Piece Welt zu übernehmen und uns zu zeigen, was er in unserer Welt macht. Was würde wohl ein Monkey D. Ruffy machen, wenn er nie einem Shanks begegnet wäre und auch nie Ace kennen lernte? Es steht dir frei, dies zu entscheiden. So sei bei One Piece the restart herzlich willkommen.

Über uns

Wir sind ein junges und frisches Forum, welches gerade erst am Anfang steht. Wir wollen eine nette und familiäre Community aufbauen und hoffen, das ihr Teil davon werden wollt. Darüberhinaus, bieten wir eine doch recht einzigartige Storyline an. Bei uns steht es euch frei, Charaktere aus dem Manga zu spielen. Das mag an sich zwar nichts Neues sein, doch unterscheiden wir uns von anderen Foren. So könntet ihr hier z.B. einen Monkey D. Ruffy spielen, der vollkommen anders drauf ist als der Original Ruffy. Denn hier bei the restart, beschäftigen wir uns vor allem mit dem was wäre wenn? So zeigt uns doch einfach, eure Vorstellung eines alternativen One Piece Charakters oder ihr erstellt euch einen völlig eigenen Charakter. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.

- FSK 16
- Ortstrennung
- Spielt am Anfang der One Piece Geschichte doch mit völlig anderen Gegebenheiten
- Bieten vollkommene Kreative Freiheit



Quick

Links


viasera @ SG
Nach oben Nach unten
 
One Piece the Restart Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Forum RPG - Dark Era [Anfrage]
» One Piece RPG
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Obscuro Sequentia - Sherlock Holmes Rollenspiel Forum :: Partnerschaften :: Bündnisse-
Gehe zu: